Granny-Squares-Decke, die Erste

Ich hab einfach nicht warten können, bis ich die erste Decke fertig habe, und hab schon mal mit der zweiten angefangen =)

3 Quadrate hab ich bisher gemacht: 
 

 

Dieses Granny Square hab ich ohne Vorlage gemacht.

Zwischen die Quadrate kommen wahrscheinlich schwarze rein, dann kommt das Muster besser zur Geltung, und bevor die nächste Reihe Quadrate kommt, möchte ich Streifen oder Zacken im Granny-Squares-Muster machen.
Also: überraschen lassen, was wohl draus wird =)

Bis dahin, lg
Sandra

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍒🍋🍇🍓 Apfel 🍎 ★kostenlose Anleitung★

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★