Tammy, der Tiger

Vor lauter Frust, weil ich beim Simm-Salabim-CAL erstens noch zwei Tage auf den nächsten Teil warten musste und zweitens nicht wusste, was es wird (auch heute nach dem 2. Teil tappe ich immer noch total im Dunklen...!), habe ich kurzerhand beschlossen, mir die Wartezeit mit einem anderen Amigurumi zu verkürzen.
Und so ist Tammy, der Tiger, entstanden:



Ich hab mir die englische Anleitung vor einiger Zeit schon mal bei meinen Favoriten abgespeichert, und als ich dann in meiner Blog-Leseliste die deutsche Übersetzung bei Stephi's Köstlichkeiten gesehen habe, hab ich gleich losgelegt!


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★