Decke 'Bubbles'

Die letzten Tage hab ich meine Häkelnadel wieder glühen lassen ;-)


Mit dem Stephen-King-Hörbuch, das ich jetzt immer während dem Häkeln höre, ist die Zeit so schnell vergangen und schwups - schon war am Tisch ein Riesenstoß Granny Squares!


Ich hab die Grannies dann gleich mal probeweise aufgelegt, um zu sehen, ob ich schon genug habe:
Von wegen! Da fehlen noch so einige!

Eigentlich habe ich geplant, die Farben bunt durcheinander zu mischen, aber auch so würde die Decke wunderschön werden!


Nächsten Montag kann ich dann endlich Nachschub für die Super-Mario-Decke kaufen - ich hoffe, es gibt wieder dasselbe Blau wie letztes Jahr!


Kommentare

  1. Das sieht klasse aus. Ich wünsche dir viel Glück mit dem Garnnachschub in blau.

    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus. Da steckt viel Arbeit drin!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Tanja =)
      Naja, ehrlichgesagt ist es mir gar nicht so vorgekommen - ich war ganz überrascht, wie schnell die Squares gemacht waren!

      Löschen
  3. Das sieht ja genial aus - die kleinen und großen Elemente zu mischen, macht eine fabelhafte Wirkung!
    Schön, dass ich deinen Blog entdeckt habe.

    Herzliche Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Knitgudi =)
      Mittlerweile hab ich sie auch schon fertig und ich muss sagen, sie ist wirklich schön geworden!
      LG Sandra

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★