Decke 'Super Mario'

Tadaaa!


Ich bin soo froh, dass sie endlich fertig ist, nach all dem Ärger mit der passenden Wolle ;-) !
Man sieht's schon ein wenig, dass oben in der Mitte das Blau etwas heller ist, aber was soll's - muss wohl der Bildschirm einen Fehler haben *gg* !

Wie schon gesagt, die Vorlage kann ich leider nicht posten, weil ich das als pdf-Datei habe - auf Wunsch schicke ich sie aber gerne per eMail zu =)

Dann auf zu meinem Regenbogen-Kleid und dem lila Pulli, die ja wohl nicht ganz so langwierig sein werden!



Nachtrag im Oktober 2016:

Weil immer wieder jemand wegen der Anleitung anfragt und es mir etwas mühsam erscheint, die Dateien jedes Mal per eMail zu schicken, habe ich sie jetzt in Google Drive hochgeladen, wo sie mit folgendem Link angesehen und heruntergeladen werden können!

~~ klick hier ~~

Viel Spaß beim Nachhäkeln!


Kommentare

  1. Hallöchen,

    wenn du nicht geschrieben hättest, wo die hellere Wolle auffällt, hätte ich es nicht gemerkt. Das Teil ist genial, kannst du stolz drauf sein.

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lisa =)
      Sonne und Schatten waren aber auch ideal, um diesen kleinen Schönheitsfehler beim Fotografieren verschwinden zu lassen *hehe*

      Löschen
  2. Oh wow, die ist ja der Knüller! Super! Du hast meine volle Bewunderung, dass Du so ein großes Projekt - komplett aus festen Maschen - durchgehalten hast. Es hat sich wirklich gelohnt!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine!
      Vielen Dank! Ja stimmt, war echt ein sehr langwieriges Projekt! Nochmal würd ich so eine Decke wahrscheinlich nicht mehr in festen Maschen machen, eventuell in Stäbchen!
      LG Sandra

      Löschen
  3. Oh die ist sooooo toll geworden!
    Ich trau mich an Decken ran, ja, aber nicht sowas mehrfarbiges in festen Maschen- da hätte ich zuviel Angst im Chaos zu verschwinden...

    Sehr sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Der Wahnsinn! Du hast so viel Geduld, die hier absolut belohnt wurde. Die Decke ist super, mein Sohn bekommt gerade große Augen ...

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank =)
    Oh ja, im Chaos bin ich bei dieser Decke wirklich manchmal verschwunden ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, wie wunderschön! Was würde sich der Mann über eine solche Decke freuen, aber ich glaube die Geduld fehlt...

    Lieben Gruß von der Spree,
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anni =)
      Fang halt mal an und wenn du keine Lust mehr hast, legst du eine Pause ein - irgendwann wird sie dann schon fertig werden ;-)
      LG Sandra

      Löschen
  7. Hallo,

    die Decke ist super, super toll geworden. Könntest du mir die Anleitung per Mail an Jenny.Stritzel@gmx.de schicken? Da würde ich mich riesig drüber freuen!

    Vielen lieben Dank und LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. I love your afghan. If the translations reads right, it says to email you horse the PDFs pattern, but I haven't found where to email you. I would love to try making this. Thank you

    Francine.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Francine =)
      No, I think, this is not translated correctly, I need your email adress to send you the pdf patterns!
      But I will upload the files on my Google Drive account and place the link here! =) This seems easier for everyone (also for me ;-) !)

      Sandra

      Löschen
  9. Hallo,

    die Decke ist echt der Hammer. Mein Sohn fand sie gleich so toll das er auch so eine von mir gemacht haben möchte. :-)
    Könntest Du mir per Mail die Anleitung zukommen lassen?
    Wir würden uns riesig freuen.

    melanieeck@gmx.net

    Vielen lieben dank
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Melanie =)

      Würdest du bitte den Post lesen - ich habe extra einen Nachtrag hinzugefügt, um die Dateien nicht immer per Mail zusenden zu müssen!

      LG Sandra

      Löschen
  10. Wooow :-D Würdest du mir die Anleitung bitte bitte senden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Unknown,
      wenn du bitte den Post liest, dann erübrigt sich diese Frage auch! ;-))

      Löschen
  11. Hallo Sandra

    Welche Wolle hast du verwendet?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Blau waren 400g-Knäuel vom Hofer, die anderen Farben weiß ich leider nicht mehr, wie die Marke geheißen hat.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★