Babyrassel 'Bärchen'

Aller guten Dinge sind drei, also kommt zur Babydecke und zum Schmusetuch noch eine Rassel:



Die Rassel habe ich mit doppeltem Faden und Häkelnadel Nr. 4 gemacht.
Die Anleitung dafür habe ich leider nur in Spanisch gefunden, aber es war nicht so schwer, sie zu übersetzen (du findest sie hier auf Deutsch). In den verschiedenen Farben schauen die kleinen Bären dort wirklich herzallerliebst aus!




Damit die Rassel auch rasselt, habe ich in die Beine das gelbe Plastikdings von den Überraschungseier gegeben (die es dank Ostern ja gerade zur Genüge gibt 😉 !) und sie etwa zu 1/3 mit Reis gefüllt.


Ich liebe solche Sets, wenn farblich alles zusammenpasst 💖:





Kommentare

  1. Was eine tolle Decke! ob ich mich je auch mal an ein so großes Projekt wage... Danke für verlinken des süßen Teddys bei der Amigurumi-Love Linkparty :)

    LG Nephi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Veröffentlichen deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★