HÖRBUCH A. J. Kazinski - Die Auserwählten

Zum Inhalt dieses Hörbuchs fällt mir nicht viel ein.
Ein Thriller halt... also durchaus spannend.
Das Thema: ganz interessant.
Der Sprecher: mein absoluter Lieblings-Vorleser bei Hörbüchern, David Nathan! Er liest auch mein Lieblings-Lieblings-Lieblings-Hörbuch, das ich mir schon mehrere Male angehört habe, nämlich "Der Anschlag" von Stephen King. Weiters noch die "Offenbarung 23"-Hörbücher, die mir auch sehr gut gefallen haben und die ich mir eigentlich endlich mal zu Ende anhören könnte!
Ich finde, allein seine Stimme macht ein Hörbuch "hörenswert"! ;-)
Auch im Fernsehen fällt er mir immer wieder auf, wenn er bei Filmen oder Serien eine Synchronstimme spricht.


Ein Mönch in China, eine Ärztin in Kanada, ein Bürgerrechtler in Russland - rund um den Erdball werden Menschen ermordet. Menschen, zwischen denen ein geheimnisvoller Zusammenhang besteht: Die Opfer tragen ein blutiges Mal auf dem Rücken.

In Kopenhagen laufen die Fälle zusammen, und Kommissar Niels Bentzon übernimmt die Ermittlungen. Unterstützung bekommt er von Hannah Lund, einer genialen Physikerin, die, begeistert von mathematischen Theorien, das Rätsel schließlich löst. Doch damit bringt sie sich und Bentzon in tödliche Gefahr.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

So geht's: vordere und hintere Reliefstäbchen

Die Familie Barbapapa ★kostenlose Anleitung★

Schal mit schrägen Löchern ★kostenlose Anleitung★

Hanna Hase ★kostenlose Anleitung★

Pippi Langstrumpf ★kostenlose Anleitung★

Pullis im Doppelpack ★kostenlose Anleitung★

So geht's: Der Strickstich

Montags-Goodies #326 ~ 🐇 OSTER-SPECIAL

Gitterdecke aus Granny Stripes ★kostenlose Anleitung★

BIG FOOD 🍅🌽 Brokkoli 🍆🥑 ★kostenlose Anleitung★